Entspannt durch den Pott

Das Ruhrgebiet ist eine der Regionen mit dem höchsten Verkehrsaufkommen in Deutschland. Jeglicher Nahverkehr, der da auf die Schienen kommt, ist natürlich Willkommen, um die Straßen zu entlasten.

Für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr durfte ich die neue S-Bahn in Essen fotografieren. Seit meinem Projekt Oberirdisch bin ich verliebt in den Pott. Da habe ich gleich die Chance genutzt und noch ein Bad in der Ruhr genommen. Beim anschließenden People-Shoot für die Kampagne entstanden außerdem, ohne größeren Aufwand, ein paar Clips für Social Media und den Web-Header.

Das Projekt habe ich zusammen mit der Agentur Heimrich & Hannot (Kölner Büro) geplant und umgesetzt. Die Modelle kamen von Juno-Casting.

Web-Header-Clips:

Making-Of:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kampagnen-Motive:

Kunden in der S-Bahn, VRR
Kunden in der S-Bahn, VRR
Kunden in der S-Bahn, VRR
Kunden in der S-Bahn, VRR