Der Burma-Bildband ist da!

Das Probeexemplar meines Burma-Bildbandes ist da!
Am Freitag dem 3. Mai startet die Ausstellung – ab 17 Uhr öffne ich für euch die Türen meines Studios B03 im Leipziger Tapetenwerk auf der Lützner Strasse 91. Alle die kommen, können einen Blick reinwerfen. Ich habe für euch das Buch schon einmal ausgepackt. Here we go.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das Burma-Buch ist da! from Michael Bader on Vimeo.

Wir planen gerade ein Crowdfunding-Projekt mit VisionBakery. Wir wollen den Bildband mit eurer Hilfe in großer Auflage drucken lassen. Der Erlös soll dem Burmahilfe Leipzig e.V. zur Verfügung gestellt werden. Die Aktion beginnt am 04.05. Bleibt dran, schaut immer mal vorbei, wir halten euch auf dem Laufenden. Erzählt euren Freunden davon, damit wir viele sind.