// Allgemein

VERSTÄRKUNG bei Michael Bader Fotografie

Michael Herrmann hat die Studioleitung bei Michael Bader Fotografie übernommen. Um zu sehen wie widerstandsfähig er ist, musste er im Vorfeld gemeinsam mit Michael Bader das Aletschhorn (4195m) in den Berner Alpen besteigen.

Er hat seine Initiation mit Bravour bestanden und kümmert sich in Zukunft, um die Organisation der Fototermine und Ausstellungen, den Social Media Bereich, die Neuakquise und Kundenpflege und das Marketing bei Michael Bader Fotografie.
Der studierte Sozialwissenschaftler und Journalist hat seine Erfahrungen in zahlreichen Hörfunk- und Printredaktionen gesammelt und ist seit einigen Jahren als freier Texter (www.dein-appell.de) unterwegs. Bereits 2013 setzen Bader und Herrmann das Crowdfunding-Buchprojekt „100 Faces of Myanmar“ um und legten dabei den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

micha-herrmann-aletschhorn

Michael-Herrmann-1347

Newsletter STAY TUNED!

Melden Sie sich für den Newsletter an: Stay Tuned!