// projects

Burma-Bildband Release zur Designers Open

Vom 25.10. – 27.10. sind die Designers Open in der Stadt. Schon drei Tage früher öffnen die Hotspots, zu denen auch das Tapetenwerk auf der Lützner Strasse 91 gehört, ihre Tore für interessiertes Publikum. Wir leisten dazu natürlich auch unseren Beitrag.
Außerdem haben wir was zu feiern. Mit der Hilfe von über 100 Unterstützern haben wir unseren Burma-Bildband via Crowdfunding finanziert. Yippie Ya-Yeah! Wir wollen die Gelegenheit nutzen, allen Finanziers des Projekts die Hand zu schütteln und Ihnen persönlich das Buch zu übergeben. Kommt vorbei und feiert mit uns die Erkenntnis, dass wir zusammen mehr erreichen!

Öffnungszeiten:
22.10.-26.10. – 10:00-20:00 Uhr
27.10. – 12:00-18:00 Uhr

Wo ihr uns findet:
Tapetenwerk Leipzig/Lützner Strasse 91, 04177 Leipzig/Studio B03

Was wir zeigen:
Wir bringen meine letzten Porträtserien in Großformatdrucken an die Wand, präsentieren unseren druckfrischen Burma-Bildband und erzählen Interessierten mehr über Crowdfunding & Co.

Newsletter STAY TUNED!

Melden Sie sich für den Newsletter an: Stay Tuned!